HoTs stacken, Pets werden stärker

Geschickt ist es ja schon, wie Blizzard das macht. Immer mal wieder ein Häppchen Information herauslassen und dabei so tun, als wäre das was wirklich besonderes. Dabei ist die Methode dahinter ganz klar zu erkennen: die Community hypen :). Und das beste daran ist: man weiß es und es gelingt trotzdem.

So auch heute wieder. Zwei kleine aber doch sehr interessante Neuigkeiten wurden bekanntgegeben. Da wäre zum einen die Information, dass mit Erscheinen von Burning Crusade Healing over Time Sprüche (HoTs) wie zum Beispiel ‘Erneuern’ stacken werden! Das bedeutet in der Praxis nichts anderes, als dass beispielsweise ein Krieger von drei “Erneuern Sprüchen dreier verschiedener Priester auch entsprechend drei Mal profitiert. Das ist mal krass, oder?

Die Pets der Hexenmeister und Jäger werden ebenfalls überarbeitet. Sie werden stärker werden und zwar auch dann, wenn der Spieler durch Items stärker wird. Die Stärke der Pets wächst dadurch also faktisch mit.

Das sind schon zwei erhebliche Änderungen nicht zuletzt an der Balance. Was haltet ihr davon? Lasst mal drüber diskutieren: — Forum.

Quelle: off. Forum
Dank an nobbie für den Hinweis