Wie ist das jetzt mit einem Job in der Gaming Branche?

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass diese Woche eine Headhuntingagentur in Berlin vor Ort ist um Bewerber einzusammeln für einen Job bei einem Spieleentwickler. Diese Jobs sind in Dublin (Irland) angesiedelt und reichlich vorhanden.

Einige meinten, unser Aufruf wäre aufgrund der etwas laienhaften Aufmachung “unseriös” oder dergleichen, doch das ist nicht der Fall. Alles was wir hier tun, ist einer Bitte dieser Headhuntingagentur nachzukommen. Die suchen Leute und finden keine! Also los, nehmt euer Herz in beide Hände und auf gehts. Alle relevanten Informationen findet ihr hier.

EInige unserer User waren vorgestern oder gestern vor Ort in Berlin und bestätigen, dass eine große Chance besteht , einen dieser begehrten Jobs zu ergattern. Ein kleiner Einstellungstest ist auch notwendig. Wer daran Interesse hat, sollte sich die Erfahrungsberichte derjenigen einmal durchlesen, die den Schritt zu diesem Meeting gewagt haben. Viel Erfolg allen Bewerbern!

Mehr Details