Umtausch BlizzCon US-Betakey in EU-Betakey

Auf der BlizzCon in den USA hat jeder Besucher einige Geschenke bekommen. Unter anderem das begehrte Murlocpet und einen garantierten Key für die Beta. Wie sich aber beim Beginn der Beta herausstellte, ist dieser Key nur mit US-Accounts nutzbar. Da es aber doch einige Besucher auch aus anderen Ländern gab, die keinen US-Account besitzen, konnten diese nun nicht an der Beta teilnehmen, trotz Key.

Nun kommt aber die erlösende Nachricht, dass diese Keys umgetauscht werden können. Betroffene Spieler sollen dazu eine E-Mail an Blizzard schicken und erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung eine E-Mail mit dem Betakey. Alle weiteren Informationen wie die E-Mailadresse und den korrekten Betreff könnt ihr diesem Thread entnehmen.

Thread im deutschen Communityforum