Höhlen der Zeit geöffnet

Ab heute ist es soweit: Ihr könnt in der Zeit zurück reisen. Natürlich nur virtuell, im jetzt geöffneten Dungeon “Die Höhlen der Zeit”. Diese sagenumwobene Residenz des bronzenen Drachenschwarmes besteht genauer gesagt aus mehreren Instanzen, von denen heute die erste, “Die Flucht von Durnholde”, geöffnet wurde, wie Vaneck im Beta-Forum verlauten lässt. In dieser Instanz wird es, soviel ist schon bekannt, um die Flucht des jugendlichen Thralls, jetzt in WoW als Kriegshäupling der Horde vorzufinden, von der Burg Durnholde (Die Ruine der Burg ist ebenfalls im Spiel zu finden, in Hillsbrad.) gehen, bei dem die Spieler ihm vermutlich behilflich sein sollen.

Wer also die Möglichkeit hat, in der Beta von “The Burning Crusade” mitzuspielen, sollte sich vielleicht mal in Tanaris umsehen, denn dort liegen die Höhlen der Zeit. Nach einem Besuch in den Höhlen, kann er zudem gerne in den Foren sein Feedback abgeben.

offizielle Mitteilung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »