Die Blockbuster im Herbst bei gamona

Im Volksmund wird der Oktober gerne als goldener Monat bezeichnet. Dies liegt natürlich in erster Linie an der Verfärbung der Laubblätter. Für alle Fans von Computerspielen gibt es aber noch andere gute Gründe für diesen Namen. Immer wenn die Tage kürzer und kälter werden, beginnt die gemütliche Zeit des Jahres, in der man seine Abende vorm Fernseher oder eben vorm Computer verbringt. Die Publisher wissen dies natürlich und heben ihre Highlights für den Herbst bzw. die Weihnachtszeit auf. Bei der Flut an Neuerscheinungen fällt es einem allerdings oft schwer die Blockbuster von den Graupen zu trennen, aber wofür gibt es schließlich gamona? Ganz aktuell findet Ihr dort unter anderem Testberichte zu folgenden Herbst-Blockbustern:

Damit aber noch lange nicht genug. So beschäftigt sich die aktuelle Kolumne Don’t fear the reaper – Spiel mir das Leid vom Tod mit der kritischen Frage, in welcher Form der Tod eines Charakters in einem Online-Rollenspiel bestraft werden soll. Heikles Thema! Darüber hinaus gibt es natürlich noch zahlreiche Demos, Patches, Video und aktuelle News. Ihr seht, viele Gründe regelmäßig auf gamona.de vorbeizuschauen.

zu gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »