Hinweis in eigener Sache

Ab und zu erlauben wir uns, euch über spannende Angebote bei amazon.de zu informieren. Heute gibt es einen aktuellen Anlass dazu, und dabei geht es nicht um eine Burning Crusade Verschiebung. Zeigen wollen wir euch vielmehr einen neu eingesetzten Shop, der euch klar und übersichtlich WoW relevante Artikel bei amazon auflistet. Wer Lust hat, kann sich das gerne einmal anschauen.

Neu im Sortiment ist der World of Warcraft Wandkalender 2007. Letztes Jahr war der wahrlich einen oder auch zwei Blicke wert.

Und schließlich möchten wir euch daran erinnern, dass nun das WoW Trading Card Game aus dem Hause Upper Deck erschienen ist. Mehr Informationen dazu findet ihr direkt hier und ausserdem würde uns eure Meinung zu diesem Spiel interessieren. Nutzt unser Forum und teilt uns eure Meinung mit!

Wir immer bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für eure Unterstützung, die ihr mit eurem Amazon Einkauf über unsere Seite generiert.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »