Hart aber Gerecht!?!

Wie auf WorldOfRaids zu lesen ist, wurde die bisher erste und einzige US-Horden-Gilde die Kel’Thuzad legen konnte, Overrated, zu großen Teilen vom Spiel verbannt. Angeblich sollen gut 90% der Mitglieder davon betroffen sein.

Grund soll die Benutzung einer korrupten Datei sein, welche es ermöglicht die Plattform von Skeram zu entfernen und damit direkt in den Tunnel zu C’Thun zu fallen. Damit hätte die Gilde deutlich gegen die Bestimmungen verstossen und die betroffenen Spieler einen lebenslänglichen Ban zu erwarten.

Da die Seite der Gilde derzeit nicht zu erreichen ist, kann man sich nur auf die Informationen seitens Teza stützen. Wir können also nicht für die Wahrheit dieser Aussagen garantieren.

Danke an |Casey| aus dem IRC für die Info.

zum Thread auf WorldOfRaids.com
Homepage der Gilde Overrated