Gesucht: Ein deutscher Name für Razorgore!

Wie Riknorak in diesem aktuellen Posting im deutschen WoW-Forum bekannt gibt, ist ‘Schneesturm Unterhaltung’ .. Verzeihung .. die deutsche Übersetzungsabteilung von ‘Blizzard Entertainment’ auf der Suche nach einem Namen für den ersten Pechschwingenhort-Boss ‘Razorgore’!

Wer meint, dass er den ultimativen Namen für die ‘Rasierklinge’ des PSH hat, der sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich im o.g. Forenthread zu Wort melden.

Bitte denkt bei der Namensvergabe daran, dass Markennamen wie ‘Gilette’ (G2 Tandem) oder ‘Wilkinson’ (Protector 3D) gesetzlich geschützt sind und nicht verwendet werden dürfen. Verwendbar wäre z.B. ein Name wie “Der, der unendlich viele junge Raids über die Klinge springen lässt” – Was das in Hopi heisst, weiss ich allerdings auch nicht …

Viel Spass bei der Namensfindung! ;)

zum Posting von Blizzard-Mitarbeiter ‘Riknorak