Blizzard Downloader zieht Patch 2.0.1 – Teil 3

Nachdem wir euch kürzlich informiert hatten, dass der Blizzard Background Downloader 653 MB des Patches 2.0.1 in Vorbereitung auf das voraussichtliche Release am Nikolaustag herunterlädt, gibt es nun ein weiteres Update zu vermelden. Sobald World of Warcraft nach dem Spielen geschlossen worden ist, startet ein weiterer Download, der den Patch auf jetzt insgesamt 695 MB aufstockt. Die Vorbereitungen auf den Patch gehen also weiter, und eventuell ist dies bereits das vorletzte Stück vor dem abschliessenden Update am kommenden Mittwoch.

Leider ist die Übertragungsrate über den Blizzard Background Downloader extrem niedrig, weshalb der Download zu einer langwierigen Angelegenheit werden dürfte. Wir werden daher versuchen, euch die Datei schnellstmöglich auf unseren Servern zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank an rasilo für den Hinweis.