Wahnsinn, wir vergeben weitere 500 Keys für die Burning Crusade Beta

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Nachdem wir bereits vor einigen Wochen die Ehre hatten 250 Key für die aktuelle Burning Crusade Beta zu vergeben, legen wir jetzt noch einen drauf und verlosen in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment Europe die sensationelle Anzahl von 500 Beta-Keys.

Um dieses Mal möglichst vielen World of Warcraft Fans die Chance auf einen Platz in der Beta zu bewahren, ist die Teilnahme bei der Verlosung denkbar einfach. Wer einen Key haben möchte, trägt sich über dieses Formular ein. Keine Gewinnspielfragen, kein Suchen, einfach nur Eintragen. :)

Nach Ablauf der Verlosung (06.12.2006 um 24:00 Uhr) werden wir aus allen Teilnehmern 500 zufällige Gewinner ermitteln und deren Daten an Blizzard Entertainment Europe übermitteln. Von dort werden dann auch die Keys verschickt.

Alles verstanden? Gut, trotzdem haben wir für euch noch einmal einige Fakten aufgelistet:

  • Laufzeit: Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 06.12.2006 um 24:00 Uhr.
  • Jeder User darf nur einmal teilnehmen.
  • Es ist unbedingt erforderlich, dass ihr euren Vor- und Nachnamen sowie eure Email Adresse richtig angebt. Die Korrektheit wird von Blizzard überprüft.
  • Insgesamt vergeben wir 500 Beta-Keys.
  • Eine Teilnahme an der Beta ist nur möglich, wenn der Spieler über einen aktiven WoW-Account verfügt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

zur Beta-Key Verlosung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (79) »