Update der Makro-Ecke

Da am kommenden Mittwoch der Patch 2.0.1 Einzug halten wird, haben wir bereits jetzt die Makro-Ecke weitestgehend überarbeitet. Wieso, fragt sich der eine oder andere vielleicht.

Weil mit dem neuen Patch auch die Änderungen von der aktuell laufenden The Burning Crusade Beta in die ‘alte Welt’ eingeführt werden und somit alle neuen Regeln bezüglich der Makros und der AddOns eintreten.
Mitunter wird es ein wenig Kompliziert werden, denn die neuen Möglichkeiten für die Makros sind nicht zu übersehen. Die Makro-Ecke ist natürlich noch nicht 100% vollständig, da uns einige Informationen fehlen oder wir bestimmte Sachen nicht testen konnten. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf fehlende Kommandos oder vorhandene Fehler hinweisen könntet. Nichtsdestotrotz werden wir in den nächsten Tagen die Fülle an Informationen die uns bisher schon vorliegen noch einzuarbeiten, sofern sie noch nicht enthalten sind.

Neben den neuen Slashkommandos sind vor allem die Optionen interessant, welche bei einigen Makros angewendet werden können, um die Ausführung der Kommandos besser zu kontrollieren.

Wer Fragen zu den Änderungen hat ist wie immer herzlich Willkommen im Forum. Die Community und wir, werden versuchen möglichst alle Fragen zu beantworten.

zur Makro-Ecke
zum Makro-Forum </font> </p>