Warten auf Besserung

Viele Stunden sind seit dem letzten Statement seitens Blizzard Entertainment vergangen und wir schauen in eine mehr als ungewisse Nacht.

Die meisten World of Warcraft Server sind noch immer nicht zu erreichen, womit sich die Devise “Never play on patchday” wohl einmal mehr bestätigt. Da wir auf dem gleichen Wissensstand wie Ihr sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als gemeinsam abzuwarten. Entweder bis die Server wieder erreichbar sind oder bis sich Blizzard endlich zu den technischen Problemen äußert. Bis dahin laden wir euch herzlich in unser Community-Forum ein, um über die aktuelle Lage zu diskutieren.

[Update 21:00]: Wie man unschwer an unserer “User online” Anzeige erkennen kann, scheinen die Server nach und nach wieder online zu gehen. Bleibt zu hoffen, dass Blizzard die Probleme nun in den Griff bekommen hat und der restliche Abend reibungslos verläuft.

zum Community-Forum