Schwierigkeiten mit der Accountverwaltung

Einige Spieler berichten im Technik-Forum, dass sie Probleme mit der Accountverwaltung hätten. Demnach werden ihre Angaben zum Bezahlen des Accounts anscheinend nicht akzeptiert und der Account ist somit nach Ablauf des aktuellen Abos eingefroren. Bisher ist eine Information oder Aussage zu dem Problem seitens Blizzard nicht vorhanden. Desweiteren ist auch noch nicht bekannt, ob die GameTimeCard und das ELV auch davon betroffen sind. Laut den Aussagen der Spieler gibt es Probleme mit dem Bezahlen per Kreditkarte und per T-Online.

[Update]: Wie uns die Leser mitteilten, geht zwar das Bezahlen per GameTimeCard aber das ELV ist von dem Problem ebenso betroffen. Khandgrim hat im Gamemaster-Kundendienst Forum angegeben, dass diese Probleme mit dem Rechnungssupport geklärt werden müssen.

[Update2]: Vaneck hat im Allgemeinen Forum ein Statement zu den Problemen mit der Bezahlung per T-Online gegeben.