WorldofWar.de feiert fünften Geburtstag!


Hallo liebe Community, WorldofWar.de wird fünf. Ein wenig zittern tun sie ja schon, die Hände, die gerade diese Buchstaben eintippen. Da geht einem vieles durch den Kopf, man rekapituliert automatisch, was in den vergangenen Jahren alles passiert ist. Was man erlebt hat. Wie es überhaupt möglich ist, dass eine Fanseite so viele Jahre überlebt. Wie sich das Internet gewandelt und geändert hat. Und vor allem, wie es denn möglich ist, dass es User gibt, die seit 2001 bei uns verweilen, im Forum schreiben und aktiv sind. Man fragt sich, was das für Menschen sind, die da hinter dem Monitor sitzen und 2001 noch ganze fünf Jahre jünger waren. Wenn man sich das überlegt, kann man es kaum glauben.

WorldofWar.de ist heute fünf Jahre alt geworden. Das möchten wir mit euch feiern. Wir haben einige tolle Preise zusammengestellt und es gibt auch ein wenig mehr zu lesen über uns sowie einige nette Surftipps aus dem News-Archiv. Wir haben möchten euch teilhaben lassen an der Flasche (echten) Champagner, die wir gleich köpfen werden – zur Verfügung gestellt von Vivendi Games übrigens! Vielen Dank dafür.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr natürlich etwas dafür tun. Nicht sonderlich viel, aber wir möchten unbedingt wissen, warum ihr so zahlreich und häufig bei uns seid – und da sind besonders die Dichter unter euch gefragt. Hier erfahrt ihr mehr.

An dieser Stelle möchten sich eure Webmaster Whooper und Gunslinger im Namen des gesamten Teams bei den Menschen bedanken, die den wichtigsten Teil einer solchen Seite darstellen – bei euch. Wir machen auch noch fünf Jahre weiter, wenn ihr das wünscht. Ihr alleine entscheidet über Wohl und Wehe unserer Fanseite. Über 40.000 Besucher täglich bestärken uns darin, auch weiterhin Kraft und Energie in die Seite zu investieren. Aber eines wird es definitiv nicht geben: ein Redesign :).

Euer WorldofWar.de Team