Mal wieder kurz vor knapp? Tips und (schlauer) Text zu Weihnachten

Abgesehen davon, dass wir uns auch weiterhin weigern, “Tips” mit zwei “p” zu schreiben (warum tauscht man die knapp eine Millionen Stop(p)schilder in Deutschland nicht aus?), hat die Überschrift vor allem einen Zweck: wir wollen daran erinnern, dass in einer Woche bereits Weihnachten ist, liebe Freunde!

Ihr Zocker und Spieler, ihr hättet nicht daran gedacht, stimmts? Aber ihr müsst auch an eure Lieben und Mitmenschen denken, die, die noch nicht vom Spielevirus infiziert wurden – so wie ihr. Und wer jetzt meint, er wäre nicht süchtig und das ganze Gerede von zuviel Spielen wäre sowieso nur Unsinn, der sei an den 16.01.2007 erinnert. Burning Crusade kommt – und ja, ihr alle werdet es spielen :).

Wir haben noch einige Geschenketipps bei amazon für euch zusammengestellt, für all diejenigen, die die Weihnachtseinkäufe mal wieder auf den letzten Tag verschieben wollen. Unter Umständen ist ja etwas dabei, was ihr eurem Bruder oder eurer Schwester (oder euren Eltern) schenken möchtet. Wir haben uns da vorrangig mal auf…Spiele beschränkt. Welch Überraschung :).

Man kann sagen, was man will: Anno 1701 hat nun einmal seine Fans und das Spiel enttäuscht nicht. Wer Aufbaustrategie mag und noch kein Anno hat, der sollte hier zuschlagen. Ähnlich verhält es sich mit Need for Speed: Carbon. Rennspiele sind irgendwie cool und dass der Test auf gamona.de zum neuesten NFS Titel zu den meistgelesensten Artikeln überhaupt gehört, verwundert nicht.
Über “NWN2″ brauchen wir nicht mehr viele Worte verlieren. RPG vom Allerfeinsten, die perfekte Verkürzung der Wartezeit auf Burning Crusade.

Und ganz zum Schluss noch ein ganz persönlicher (Film-)Tip: Wir waren gestern in “The Departed”, Prädikat: klasse, unbedingt anschauen! Wer stattdessen lieber mal einen klasse Film schenken will, sollte einfach einfach mal auf diesen Link klicken. Na, zuviel versprochen? :)

Soviel zu unseren jährlichen Weihnachtshinweisen. Übrigens, versucht erst gar nicht, die Wii zu bekommen – so gut wie ausverkauft! Mit einem Kauf bei amazon unterstützt ihr WorldofWar.de. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.