TBC Beta: Fehlende NPCs und Mobs auf den Testservern

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass auf dem deutschen Burning Crusade Testserver Nagrand in den Gebieten der Expansion, also Scherbenwelt, Immersangwald/Geisterlande und Azurmythos-/Blutmythosinsel, bereits schon etwas länger sämtliche NPCs, Mobs und Ressourcen wie Kräuter etc. fehlen. Questen entfällt damit zur Zeit ebenso wie Reparaturen, Einkäufe, Farmen und alles, was sonst noch so mit NPCs, Mobs und Ressourcen zusammenhängt.

Wir melden uns, sobald es Neues diesbezüglich gibt. Bis dahin mag vielleicht der eine oder andere die Gelegenheit nutzen und für ihn bislang unzugängliches Feindgebiet erkunden ;)

Wir bedanken uns bei unserem Leser eXtaler für den Hinweis.

[Update 16:20 Uhr]:

Der Server wurde soeben neu gestartet, und alle NPCs und Mobs sind wieder da. Viel Spass weiterhin beim Testen!