Klarstellung zur Ehrenberechnung

Im US-Forum gibt es derzeit viel Aufregung bezüglich der Verminderung der zu erhaltenden Ehre um 30%. Viele Spieler beklagen sich, dass diese neue Berechnung nicht richtig funktionieren wuerde und man sogar teilweise mehr als 30% an Ehre verlieren würde.

Hierzu hat Nethaera eine Stellungnahme abgegeben, um die Verunsicherung zu beenden. Demnach wurde die Ehrenberechnung ausführlich getestet und keinerlei Abweichungen festgestellt. Was allerdings bei einigen Spielern nicht einkalkuliert wurde, war die Abnahme der Ehre bei wiederholten Tötungen des gleichen Spielers. Diese Mechanik ist auch weiterhin im Spiel enthalten und greift. Dies ist notwendig um Spieler nicht die Möglichkeit mittels Absprache Ehre zu erhalten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (47) »