Neue getwow Version verfügbar

Es gibt eine neue Version unseres getwow Clients. Am gestrigen Montag war der Upload eurer WoW Daten den ganzen Tag deaktiviert, weil wir Änderungen an der Datenbank vorgenommen haben und einige Fehler behoben werden konnten. Für eure tolle Mithilfe bedanken wir uns ganz herzlich!

Es gibt eine neue Version, die ihr euch direkt hier herunterladen könnt (1 Mb). Ab sofort entfällt übrigens auch die lästige Serverauswahl. Wir bitten euch wie immer, die neue Version zu installieren und kräftig eure WoW Daten zu uppen. Schon über 1000 Teilnehmer lassen uns mehr als zufrieden sein und wir haben in nur wenigen Tagen einen richtigen tollen Datenbestand erreicht.

Komplettiert sind die WoW Daten aber noch nicht. Daher kräftig uppen, liebe Freunde. Für euch nochmal zur Info: ab dem 16.01.2007 gibt es auf getwow auch alle korrekten und relevanten Burning Crusade Daten nachzublättern – wie immer mit eurer Hilfe!

getwow Version vom 19.12.2006