TBC Beta – Wartungsarbeiten und Patch 2.0.3.6244

Soeben wurden alle Burning Crusade Beta Testserver bereits vor den für 5:00 Uhr angesetzten, allgemeinen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Wir posten ein Update, sobald es weiter geht und natürlich, falls es einen neuen Patch gibt.

[Update 1:15 Uhr]:
Wie hier im U.S. Beta Forum zu lesen ist, rechnet man mit etwa 5 Stunden Downtime, da neben der Wartung auch ein neuer Patch installiert wird. Neben diversen Neuerungen soll der Patch auch die Probleme beim Charakter kopieren beheben.

[Update 6:15 Uhr]:
Ab sofort kann der neue Burning Crusade Beta Patch 2.0.3.6244 durch Einloggen mit dem aktuellen Beta Client heruntergeladen werden. Die Dateigrösse beträgt etwa 15 MB.

[Update 8:00 Uhr]:
Die Beta Testrealms sind jetzt auch wieder da. Viel Spass weiterhin beim Testen!

[Update 8:45 Uhr]:
Es scheint, als seien sämtliche Übersichtskarten bzw. die sichtbaren Teile, die man erkundet hat, mit dem Patch zurückgesetzt worden. Ob dies beabsichtigt oder ein Fehler ist, können wir im Augenblick nicht sagen. Sollten euch noch andere Dinge oder auch nicht in den Patchnotes dokumentierte Features auffallen, könnt ihr dies im anhängigen Kommentarthread zu den News tun.

zu den offiziellen 2.0.3.6244 Beta Patchnotes