WorldofWar.de wünscht Frohe Weihnachten!

Kaum zu glauben, aber das Jahr 2006 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Und auch wenn wir das diesjährige Weihnachtsfest ohne das erste World of Warcraft AddOn: The Burning Crusade verbringen müssen, möchte euch das komplette WorldofWar.de Team trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch ordentlich beschenken und schlagt euch den Wanst mit diversen Leckereien voll.

Das WorldofWar.de Team wird es über die Feiertage wie gewohnt etwas lockerer angehen lassen, denn irgendwann muss jeder mal abschalten. Genau das raten wir euch auch. Lasst euren PC ruhig mal über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet und verbringt die Weihnachtstage zusammen mit euren Verwandten und Freunden. Sie werden es euch danken!

In diesem Sinne nochmals Frohe Weihnachten und bis bald.