Die Abenteuer von Neriad: Von der Insel der Sonnenwandler in die Geisterlande

Wir schreiben das Jahr 2007, und der Countdown läuft: Nur noch 14 Tage bis zum Release von Burning Crusade !

Um euch die Wartezeit bis zum Start zu verkürzen und zu versüssen, werden wir in den verbleibenden zwei Wochen nochmal richtig mit Infos und News rund um das wohl sehnlichst erwartete Addon aller Zeiten aufwarten.

Den Anfang macht eine Artikelserie des WoW-Enthusiasten und Lurker Lounge Co-Admins MongoJerry, der uns anhand seiner Beta-Blutelfenpriesterin ‘Neriad’ in die Blutelfenstartgebiete samt Quests und Sehenswürdigkeiten einführt. Die Artikel sind exzellent geschrieben (in englischer Sprache) und bieten sich dank reichhaltiger Illustrierung mit Screenshots auch hervorragend als Wegweiser für alle kommenden Blutelfen-Neulinge an.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »