Neue GetWoW Version erschienen – mehr Funktionen!

Bisher habt ihr unser Datenbank Tool GetWoW ja fantastisch unterstützt! Über 1500 User haben bereits das Tool in Benutzung und wir freuen uns, euch heute eine brandneue Version des Clients ans Herz legen zu können.

Ab sofort startet der Client, wenn Windows startet (abschaltbar!). Auch checkt das Tool nun selbstständig nach eventuellen Aktualisierungen und installiert diese auch so gut wie selbstständig.

Der neue GetWoW Client ist Windows Vista lauffähig und loggt bereits alle Burning Crusade Daten. Viele wurden ja mit dem letzten Patch “Vor dem Sturm” bereits in World of Warcraft implementiert.

Wie immer benötigen wir auch jetzt wieder eure Hilfe. Sauge euch den neuen GetWoW Client und uppt, was das Zeug hält! Über 15.000 Gegenstände befinden sich bereits in der Datenbank, aber da geht noch viel mehr, dessen sind wir uns sicher.

Ein Wort noch zur Webseite www.getwow.de selber: Dort sind bereits viele Funktionen und Daten abrufbar, jedoch fehlen auch noch eine Menge Inhalte, so zum Beispiel die Suche nach Charakteren. Auch eine erweiterte Darstellung eures Charakterprofils fehlt noch. All das wissen wir und wir werden all diese Features nachliefern. Wartet erstmal den BC Release ab… :). Bis dahin jedoch helft uns, die Datenbank weiter zu füllen, so dass wir irgendwann einmal eine ernstzunehmende Thott oder Buffed Alternative werden :P. Für eure Mithilfe danken wir euch!

getwow Homepage
So richtet ihr GetWoW ein

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »