Lieferengpässe beim Start von TBC?

Diversen Quellen zufolge soll es zum Release von Burning Crusade am übernächsten Dienstag zunächst nur eine begrenzte Stückzahl der Expansion geben, um aufgrund der hohen Nachfrage einem Desaster beim Start des Spiels schon im Vorfeld zu begegnen. Ein Grosshändler sagte, dass alle deutschen Händler angeblich zunächst nur die Hälfte des Kontingents erhalten, womit dann wohl nicht jeder am ersten Tag spielen können wird.

Eines gleich vorweg: Bislang liegen noch keine gesicherten Informationen oder eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard und Vivendi vor. Auch die grösseren deutschen Händler wissen bislang nicht, ob es zu Lieferengpässen kommt. Man erwartet für Montag genauere Informationen.

Ob hier nur die Gerüchteküche brodelt, oder etwas dran ist an der Meldung, sollten wir im Lauf der nächsten Woche erfahren. Wir melden uns dann mit einem News-Update zurück.

Vielen Dank an FlashaY für den Hinweis.

zum Artikel bei ‘Career Linked’ (in Englisch)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »