Topguide: Der Pechschwingenhort

Blackwinglair oder auf deutsch der Pechschwingenhort ist die dritte Raidinstanz in WoW und war bis zur Öffnung von AQ40 das Maß aller Dinge in WoW. Der Aspektsohn Nefarius galt als der schwerste Encounter und ihn zu besiegen bedeutete für alle Drachentöter die Königskrönung.

Dies ist folglich Grund genug einen Top-Guide zu diesem Topencounter zu schreiben um den zukünftigen Drachenbezwingern ein Handbuch in die Hand zu legen, damit ihre Reise in den Hort von Erfolg gekrönt ist. Wir freuen uns, von DeusDeorum die Erlaubnis bekommen zu haben, den zurzeit wohl besten deutschen Guide zu der Raidinstanz nun auch auf worldofwar.de veröffentlichen zu dürfen.

Zwar kommt in zwei Wochen das Addon Burning Crusade heraus, womit sich das Publikum eher auf die Scherbenwelt verlagern wird, doch Classicspieler werden auch weiterhin sicher ihre Freude an diesem Guide haben und alte Hasen werden sicher Anknüpfungspunkte finden, um in Erinnerungen an goldene Zeiten zu schwelgen, Zeiten, in denen Nefarius als unbesiegbar galt.

Doch genug der langen Vorrede, ihr könnt es sicher kaum erwarten euch in die Thematik einzulesen und euren nächsten Raid zu planen.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen des Guides und viel Erfolg beim Drachentöten.

Auf in den Pechschwingenhort
Mehr Guides in der Instanzensketion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »