Wie level ich einen Paladin? Ein Crashkurs für Neulinge

In einer Woche wird sich das ‘Dunkle Portal’ für den brennenden Kreuzzug öffnen und Heerscharen von jungen Blutelfen und Draenei auf das Schlachtfeld locken. Auf beiden Seiten – Allianz und Horde – werden erstmals Klassen zur Verfügung stehen, die bislang nur der jeweils gegnerischen Fraktion vorbehalten waren. Die Armeen der Horde werden dann durch Blutelfen-Paladine und die Allianz durch Draenei-Schamanen unterstützt.

Wie aber spielt, und vor allen Dingen, wie levelt man so einen bekanntermassen eher defensiv ausgelegten Paladin eigentlich effizient? Eine Anwort auf diese Frage gibt Spieler Shavrak vom Server ‘Thrall’ in Form eines informativen Paladin-Crashkurses mit dem Titel ‘Wie level ich einen Imbadin? So!’ im offiziellen Paladin-Forum.
Angehende Blutelfen-Paladine sollten einmal einen Blick darauf werfen, damit der Levelaufstieg nächste Woche zügig vorangeht! ;)

Der Kurs verweist u.a. auch auf ein schönes, 32-minütiges Paladin-Video mit dem Titel ‘De fidelitas Naeramathae’. Eingebettet in eine Storyline werden Arena PvP, Group PvP, Battleground PvP und Crusader Strike Spec gezeigt. Definitiv sehenswert, nicht nur für Paladine!

zum Paladin-Crashkurs von ‘Shavrak’ im offiziellen Forum
zum Paladin-Video ‘De fidelitas Naeramathae’ auf Google.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (39) »