60k Gold, alle Fraktionen exalted, 305 days played time und kein Reallife?

Zurzeit geistert ein bemerkenswerter Screenshot durch diverse Foren, auf denen der Spieler Emilyspear vom englischen Server Sylvanas es innerhalb von 305 Tagen Spielzeit geschafft hat bei allen Fraktionen exalted zu werden. Darunter sind auch die Fraktionen Wintersaber Trainers und Shen’dralar, deren höchster Rufstatus nur durch extremes Dauerfarmen und massiven AH-Einkauf zu erreichen ist. Dabei hat er zusätzlich ein Vermögen von 60 000 Gold angehäuft und besitzt das komplette T3-Set.

Was ist eure Meinung dazu? Ist das noch normal oder schon krankhaftes Spielen und was wäre eure Meinung nach die kritische Grenze zwischen krankhaften und normalen Spielen? Unsere Newskommentare laden euch zum Diskutieren ein. Der Dank für die Einsendung des Screenshots geht an Narock.