Wählt das Spiel des Jahres! Der gamona-Leser-Award geht in die finale Phase.

Ein Jahr ist zu Ende. Und das bedeutet für uns: Bilanz ziehen und dem Besten der Besten eine Medaille anpappen. Nur wem? Um diese Frage zu beantworten, haben wir jemanden gefragt, der sich wirklich damit auskennt: euch – die große, kompetente, wundervolle Community der gamona-Leser.

In den letzten Wochen hattet ihr auf gamona.de die Möglichkeit, eure fünf Lieblingsspiele 2006 in 14 verschiedenen Kategorien vorzuschlagen. Und ihr habt unsere Seite gerockt! Habt eure Maus und unsere Server zum Glühen gebracht und für so manche Überraschung gesorgt. Aber wie bei jedem Spiel heißt es irgendwann: Schluss mit lustig – es wird Ernst!

Denn nun wollen wir es wirklich wissen: Was ist das beste Spiel des Jahres? In jeder Kategorie präsentieren wir euch ab sofort fünf Nominierte. Diese basieren allesamt auf euren Stimmen aus der ersten Runde. Doch ihr wisst ja: Am Ende kann es nur einen geben! Bis zum 24. Januar habt ihr Zeit, euren persönlichen Favoriten in jeder Kategorie zu wählen. Dann zählen wir uns den Wolf und küren den Sieger.

Aber nicht nur das beste Spiel erhält eine Auszeichnung. Auch ihr sollt mit zahlreichen Preisen und Spielepaketen überhäuft werden. Also los: Worauf wartet ihr? Der Endspurt zum gamona-Leser-Award 2006 ist eröffnet!

zum gamona Leser-Award 2006

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »