TBC Launch Vorbereitungen am kommenden Montag

Für die USA hat Blizzard angekündigt, dass es am kommenden Montag in den frühen Morgenstunden um etwa 5 Uhr einen kurzfristigen Restart aller Realms in Vorbereitung auf den Launch von Burning Crusade geben wird. Einige Realms werden ca. eine halbe Stunde offline sein, da für diese ausserdem eine erneute Anbindung an ihre Datenbank erforderlich ist. Die sonst übliche Wartung der Realms entfällt diese Woche ganz, da der Launch bereits am Ende des Tages in der Nacht auf den Dienstag erfolgt.

Für Europa gibt es zwar noch keine Ankündigung diesbezüglich, aber es ist anzunehmen, dass das Prozedere zur serverseitigen Aktivierung der TBC-Inhalte auch hier dasselbe sein wird. Wir posten ein Update, sobald es genaue Informationen gibt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »