Itemdiashow – Präsentiert eure Schätze!

In 2 Jahren WoW hat sich so einiges an Items angesammelt. Gerade Sammlernaturen, die an ihren Items hängen, bringen es oftmals nicht über das Herz ihr altes T0-Set zu verkaufen, obwohl sie in T3 herumrennen. Es hängen einfach zu viel Erinnerungen dran..
Mit TBC wird auch bald das T3-Set ausgedient haben und seinen Platz in der Bank fristen, möglicherweise wird das T0-Set wegen Platzmangel nun doch verkauft. Grund genug TBC als Anlass zu einer Zäsur zu nehmen und die alten Fetzen wieder hervorzuholen und noch einmal im alten Licht erstrahlen zu lassen.

Zur perfekten Präsentation haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Eine Dia-Show bestehend aus allen Items, die ihr im Laufe eures Lebens getragen habt und die sich noch in eurem Besitz befinden. Beginnt mit den ältesten Teilen und zieht Stück für Stück eure anderen Items an um am Ende in das Jetzt zu kommen. Wie so etwas aussieht, könnt ihr an DeusDeorums Charakter Ira vom Server Frostwolf bewundern. Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Natürlich möchten wir euch ebenfalls Gelegenheit geben eure Charaktere dementsprechend zu präsentieren. Erstellt genauso wie im Beispiel ein animiertes Gif und postet es in die Newskommentare. Wenn genug Zuspruch von eurer Seite kommt, werden wir das Projekt natürlich weiter ausbauen. Wir bedanken uns bei der Gilde Lordaerons Revenge, die in wenigen Wochen ihr zweijähriges Bestehen feiern wird und hier im speziellen bei Foxear und Manta , die den Anstoß zu dieser Idee geliefert hat.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »