Never play on patchweek!

Viele Stimmen munkelten, dass die Server den Addontag nicht überleben würden. Man erinnere sich nur an die ersten WoW-Tage, an denen die Accountverwaltungsseite Stunden nicht verfügbar war.

Mit Burning Crusade schien Blizzard alles besser zu machen. Die Server liefen, die Accountverwaltungsseite ging genauso wie auch alle restlichen Seiten. Alles schien gut und man hoffte das Beste, doch dann kam der Schlag mit dem größten Ansturm gegen 20 Uhr. Zwischen 20 Uhr und 24 Uhr war heute und gestern auf fast allen Servern kein Spielen möglich.

Wir berichteten schon über vereinzelte Realms, aber die Probleme betreffen nahezu ausnahmslos alle Realms Bis die Lage in den nächsten Wochen entspannt, kann man nur empfehlen die Hauptstunden zu meiden, was vor allem für die arbeitende Bevölkerung besonders bitter ist, da es die einzige freie Zeit zum Spielen ist.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (68) »