The Burning Crusade bricht Verkaufsrekord

Und wieder einmal können wir über einen neuen Superlativ berichten. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart von The Burning Crusade, hat sich das erste World of Warcraft AddOn in den USA und Europa fast 2,4 Millionen Mal verkauft und ist somit das am schnellsten verkaufte PC-Spiel in Nordamerika und Europa. Am Ende des ersten Verkaufstages hatten sich auf beiden Kontinenten insgesamt mehr als 1,7 Millionen Spieler in das Spiel eingeloggt und ihren Account von World of Warcraft für The Burning Crusade erweitert.

Das sind wahrlich beeindruckende Zahlen und wir dürfen wirklich gespannt sein, wieviele der weltweit 8 Millionen Abonnenten sich The Burning Crusade mittlerweile zugelegt haben bzw. es sich noch zulegen werden.

Quelle: Pressemeldung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »