Instanzenguide: Sklavenunterkünfte

Burning Crusade ist seit nun 10 Tagen online und wurde regelrecht von den Spieler gestürmt. Knapp 3 Millionen Spieler machen zurzeit die Scherbenwelt unsicher, ein Großteil davon questet in Outlands und macht hier vor allem Instanzen. Um denjenigen das Leben in den Instanzen zu erleichtern, haben wir einen weiteren Guide Sklavenunterkünfte von unserem Staffmember DeusDeorum unserer Instanzensektion hinzugefügt.

In dem Guide wird die Instanz chronologisch von Mob zu Mob durchgegangen und jede Besonderheit erklärt. Ein extra Kapitel widmet sich jeweils den drei Bossen, so dass diese auch keine unüberwindbare Herausforderung darstellen sollte. Zusätzlich sind die Standorte der Questnpc genau geschildert.

Damit stellt der Guide Sklavenunterkünfte die ideale Vorbereitung zum Bestreiten der Instanz dar.

Sklavenunterkünfte