getwow News: Neue Version, mehr Daten!

Gestern Nacht gab es ein Update des getwow Clients, einige von euch werden das sicherlich schon bemerkt haben (und bekommen ja auch eine entsprechende Meldung in Windows).

In diesem Update wurden hauptsächlich Fehler ausgemerzt und Verbesserungen vorgenommen. So werden nun viel mehr Objekte gespeichert als zuvor (also zum Beispiel auch Dinge wie Objekte, die Quests starten, Aushangtafeln usw.)

Ausserdem wurde das Questlogging komplett erneuert um questrelevante Daten besser und vor allem korrekt zu erfassen. Ihr könnt jetzt auch ganze Questlinien verfolgen und durchforsten!

Schließlich – und vermutlich auch am sichtbarsten – gibt es einen neuen Installations-Assistenten, der einer optischen Auffrischung unterzogen wurde.

Wir sind überwältigt von den Nutzerzahlen, liebe Community. Fast 5500 unique User haben bisher schon ihre Daten bei uns hochgeladen und getwow wird täglich weit mehr als 100.000 mal aufgerufen. Damit sind wir immer noch sehr klein gegenüber einem buffed oder thottbot, aber die haben auch mal klein angefangen :).

Ein dickes Dankeschön jedenfalls an alle, die mitmachen und die Seite zur Recherche nutzen. Wir werden in Kürze mehr Funktionen, Tools und Daten bereitstellen. Bis dahin: keep on uploading! ;).

Checkt alle BC Daten auf getwow.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »