Lord of the Rings Online – eine Alternative?

Na, seid ihr irgendwie ein wenig WoW und BC müde? Ist das Feuer des Januars bereits erloschen? Sucht ihr vielleicht sogar nach einer Alternative? Wir möchten für euch hin und wieder über den Tellerrand hinausblicken und euch erzählen, wie es denn um die “konkurrierenden Produkte” steht.

Am gestrigen Montag ist die NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) für Lord of the Rings Online gefallen und somit darf jetzt nach Herzenslust über das Spiel berichtet werden. Wir haben auf unserer kleinen aber absolut feinen LotrO Seite genau dieses getan und zeigen euch mehr über Charaktererstellung, Gameplay und erste Gehversuche in Mittelerde.

Die gamona Redaktion hat die Beta Version seit einigen Monaten gespielt und stellt euch nun anhand eines ersten Videos vor (ein weiteres ist in Arbeit), wie das Spiel optisch aussieht, welche Auswahl an Rassen und Klassen man zur Verfügung hat und wie erste Einführungsinstanzen aussehen. Man kann sagen: Herr der Ringe meets WoW, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein oder?

Schaut euch LotrO am besten selber mal an, wir würden uns über euren Besuch auf lotro.gamona.de sehr freuen. Wer weiß, vielleicht entsteht doch wieder ein gewisser HdR Hype?

Übrigens: alle im gamona.de Forum registrierten User können sich auf den meisten gamona Fansites mit ein und demselben Nick einloggen und müssen sich NICHT neu registrieren. Für WorldofWar.de Nutzer gilt das leider (noch) nicht, wir hoffen aber, dass euch das nicht allzu sehr stört und ihr euch auch im LotrO Forum einmal blicken lasst. Danke und viel Spaß auf der LotrO Website.

Auf zur LotrO Website
Besucht auch unser LotrO Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »