Karazhan: Maiden und Illhoof gebufft

Gestrige Raidgruppen in Karazhan durften ihr blaues Wunder bei insgesamt drei Encountern, die vorher als Freeloot galten, erleben.

In den Patchnotes undokumentiert wurden der Encounter Maiden of Virtue und Terestian Illhoof gebufft, so dass sie nun wieder eine echte Herausforderung für Raidgruppen darstellen, wobei man in den US-Foren auch Stimmen hört, dass der Buff zu stark ist.

Maiden macht nun wesentlich mehr Schaden, weiterhin stunnt sie den heilenden Druiden in Baumform, so dass es schwerer ist in Buße weiter zu heilen. Illhoof und seine Wichtel machen wesentlich mehr Schaden, weiterhin heilt er sich bei Opferung stärker und hat mehr Hitpoints. Schließlich soll das Schachevent verbuggt sein.

Tigole hat bereits eine Stellungnahme gepostet, in dem er den buff bestätigt und gleichzeitig ankündigt das Schachevent zu überprüfen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »