Das Mondfest hat begonnen

Am heutigen Tage hat das fast einmonatige Mondfest begonnen und die Druiden laden alle Feiernden nach Nighthaven/Moonglade ein. Besucht einfach einen der Feierzirkel in den Hauptstädten um euch nach Moonglade porten zu lassen.

Weiterhin sind über das ganze Land Urahnen verteilt, die, wenn sie angesprochen werden eine Münze sowie Ruf euch schenken, die ihr gegen tolle Sachen eintauschen könnt. Hierunter fallen Festtagskleider, Feuerwerkzubehör und Rezepte. Natürlich gibt es an allen Ecken Feuerwerkszünder, mit denen ihr berauschende Feuerwerke zünden könnt.

Ihr sucht verzweifelt alle Urahnen? Dann haben wir genau das richtige für euch. Schon zum Fest letztes Jahr gab es eine Karte zu sehen, auf der alle Urahnen verzeichnet sind, und dieses Jahr können wir euch diese exklusiv auf WorldofWar.de zur Verfügung stellen.

Noch ein kleiner Tipp für eure Bankcharaktere. Wenn ihr fünf Münzen von Orten sammelt, die auch mit Level 1 erreichbar sind und euch anschließend nach Moonglade portet, können eure Bankcharaktere das Level 1-Zeug ablegen und etwas ganz besonderes tragen. Vergesst euch aber vorher nicht in eurer Heimat zu binden, ansonsten kommt ihr aus Moonglade nicht mehr zurück.

Leider hat Blizzard vergessen das Event für alte Charaktere zu reseten, so dass es nicht möglich ist die Quests und Münzen ein zweites Mal zu sammeln.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »