Realm Pool down

Ein ganzer Realmpool (Realm Pool 3 in Frankfurt) ist offline seit ca. 45 Minuten. Woran es liegt, ist bisher nicht bekannt, Blizzard schweigt (noch) in den offiziellen Foren. Derzeit sind offline: Der Rat von Dalaran, Dun Morogh, Aman Tul, Ambossar, Krag’jin, Nerathor und Der Kult der Verdammten. Wenn ihr betroffen seid, verteibt euch doch die Zeit in unseren Foren, dort könnt ihr auch sofort vermelden, wenn der Realmpool wieder online ist…wenn wir hier nicht schneller sind ;). Wir danken euch.

Update 22:32 Uhr: Eine erste Meldung im Allgemeinen Forum (?) sagt uns, dass am Problem gearbeitet wird, man aber nicht wisse, wann die Server zurück sein werden. Zu den Realms mit dem Status “offline” haben sich gesellt: Terrordar, Anub’arak, Theradras, Sen’jin und das Syndikat….

Update 23:00 Uhr: Noch immer gibt es nichts Neues, scheinbar gehen immer mehr Server down. Auch Wrathbringer und Onyxia haben das Zeitliche gesegnet…we’ll keep you informed.

Update 23:15 Uhr: Ein neues Update lässt sich nun hier finden: “Unsere Techniker arbeiten bereits an diesen Problemen. Durch die große Anzahl an Spielern die im Augenblick versuchen sich ein zu loggen, kann es derzeit zu Problemen beim Login kommen. Wir werden Euch sobald wie möglich über Veränderungen informieren.”

Update 23:44 Uhr: Die Realms fahren offensichtlich wieder hoch und ein Spielen sollte in wenigen Minuten wieder möglich sein. Happy gaming!

Update 00:05 Uhr: Tja, zu früh gefreut? Einige Realms sind wohl wieder online, andere nicht. Da hilft nur: weiterprobieren…oder mal früher ins Bett gehen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »