Kostenlose Charaktertransfers – 21.2. bis 28.2.2007

Es ist mal wieder Zeit für weitere kostenlose Charaktertransfers, und zwar diesmal ausschliesslich für die grossen RP-PvE Server, weil es dort zu Spitzenzeiten wohl noch ordentlich im Gebälk quietscht. Der Zielrealm ist für alle Server der neue RP-PvE Server Todeswache, der damit jetzt zum dritten Mal für den Transfer freigegeben ist.

Wir können aus eigener Spielerfahrung seit dem Start des Zielservers sagen, dass er sich ausgezeichnet entwickelt. Derzeit sind zu den üblichen Spitzenzeiten ca. 500-600 Spieler je Fraktion auf dem Realm unterwegs. Das Verhältnis Allianz zu Horde beträgt damit fast exakt 1:1 bei einer guten Durchmischung von Klassen und Rassen.

Wer Probleme auf seinem alten Server und/oder die Nase von überfüllten und überfarmten Gebieten sowie unausgeglichenem Open-PvP voll hat, sollte zugreifen. Er spart damit – je nach Charakterzahl – nicht nur eine Menge bares Geld im Gegensatz zum kostenpflichtigen Transfer, sondern bekommt darüber hinaus einen guten Zielserver mit Aussicht auf noch lange währendes stressfreies Spielen.

Die ‘Todeswache’ ist auch eine gute Wahl für eingespielte Gilden, die in Ruhe ihre Raids machen und die dafür erforderlichen Ressourcen stressfrei und zügig beisammen haben wollen. Obwohl kein Gildentransfer untersützt wird, sollte alles reibungslos klappen, wenn man sich zeitig zum Transfer verabredet (also nicht nächste Woche um 5 vor 12 Uhr).