WoW Trading Card Game geht in die zweite Runde

In weniger als zwei Monaten geht das erfolgreiche World of Warcraft Trading Card Game mit dem Erweiterungs-Pack Durch das dunkle Portal und dem Multiplayer-Set Geschmolzener Kern in die zweite Runde. Neue mystische Abenteuer und eine riesige Spieler-Community warten auf euch.

Bevor es soweit ist, finden am 31. März und am 01. April in ausgewählten Geschäften Sneak Previews zu “Durch das dunkle Portal” statt, bei denen sich Fans die lange Wartezeit versüßen können. Auf den Veranstaltungen können bereits vorab Karten erworben werden. Zusätzlich werden weitere Booster-Packs sowie einige Überraschungen verlost. Pünktlich zum Release am 14. und 15. April finden dann in weitaus mehr Geschäften Release Celebrations statt, bei denen Fans u.a. begehrte Promokarten und weitere Preise abstauben können.

Fragt doch einfach mal beim Händler eures Vertrauens nach, ob er an den besagten Veranstaltungen teilnimmt und streicht euch die Termine schon einmal rot im Kalender an. ;)