Deutscher Firstkill von Hydross

Die Gilde For the Horde vom Server Destromath hat in dieser Stunde den ersten Boss der Raidinstanz des Echsenkessels Hydross the Unstable besiegt und damit zu den US-Gilden und Nihilum aufgeschlossen.

Nachdem gestern die letzten Taktikelemente geklärt wurden, machte sich die gesamte Gilde daran mit Pots hochbewaffnet Feuer auf den Wasserelementar zu geben.

Nächstes Ziel ist Magtheridon, der in der Höllenfeuerzitadelle gefangen gehalten wird. Die Taktik ist laut Auskunft von For the Horde klar, nur fehlen zum perfekten Lineup noch einige Klassen.
Wenn ihr also einen 70er Hordecharakter besitzt und den hohen Anforderungen gerecht werdet, könnt ihr bei der Gilde anfragen und dann live beim deutschen Magtheridonfirstkill dabei sein.

For the Horde </font> </p>