D&T stehen vor Lady Vashj

Wie zu erwarten war, geht es jetzt Schlag auf Schlag im Wettstreit um den weltweit ersten Kill von ‘Lady Vashj’, und die amerikanische Allianz-Gilde ‘Death Taxes’ erreichte heute Nacht mit einem Sieg über den noch verbliebenen Riesen-Boss Morogrim Tidewalker als Erste die Schlangenschrein-Matrone.

Es bleibt aber weiterhin spannend, denn den Worten von DT nach war auch dieser Riesen-Boss wenig anspruchsvoll, so dass ‘Hydross the Unstable’ wohl der härteste Brocken vor der Matrone bleibt. Wir gratulieren zum Erfolg und wünschen nun allen Kandidaten viel Glück im Wettrennen um den weltweit ersten Sieg über ‘Lady Vashj’. Mögen euch allzu viele “Wischi-Vashjs” (Fachausdruck für eine Wipe bei ‘Lady Vashj’) erspart bleiben ;)

Wer ‘Death Taxes’ gratulieren möchte, sollte einmal auf der Gilden-Homepage vorbeischauen.

[Update Donnerstag]:
Soeben vermelden auch ‘Nihilum’ einen Sieg über ‘Morogrim Tidewalker':