LotRO Hörspiel und Aion Interview

Zu später Stunde haben wir noch zwei Leckerbissen für euch. Zum einen ist auf unserer Community-Seite zu Lord of the Rings Online eine neue Hörspiel-Reihe mit dem Namen Hin und nie mehr zurück gestartet. Ab sofort könnt ihr den Abenteuern von Grindolf dem Menschenmagier, Alvias dem Elb und Bombil dem Zwerg lauschen. Im ersten Teil Botengänge müssen unsere Helden Tabak kaufen und begegnen gar seltsamen Gestalten. Da darf selbst ein Bergtroll nicht fehlen! Genervt von seinem Auftrag, Pfeifenkraut zu besorgen, kommt der junge Zauberer Grindolf im Auenland an. Begleitet vom jungen Elben Alvias, der seine eigenen Probleme zu bewältigen hat, treffen sie auf ihrer Reise auf die seltsamsten Gestalten, die nicht alle wohl gesonnen sind…oder menschlich. Was als normaler Botengang anfing, entpuppt sich schon bald als ein wildes Abenteuer quer durch Mittelerde.

Wer lieber liest als zuhört, wird sich vermutlich am Interview mit Amboss, dem deutschen Community Coordinator von Aion – The Tower of Eternity, erfreuen, welches auf unserer Community-Seite veröffentlicht worden ist. Darin berichtet er über seine Arbeit bei NCsoft, wie er in die Spiele-Branche eingestiegen ist und wie die zukünftige Informationspolitk von NCsoft aussehen wird.

zum Aion-Interview
zum LotRO-Hörspiel

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »