Unser Karazhan Guide: Die Tugendhafte Maid

Und weiter gehts mit dem nächsten Teil unseres großen Karazhan Guides. Wir haben euch ja bereits erklärt, wie man Attumen den Jäger und den Fiesling Moroes besiegt, wobei man immer wieder hört, dass gerade Moroes nicht so erfahrene Raids vor große Probleme stellt.

Heute aber zeigen wir euch, wie man den optionalen Boss Tugendhafte Maid in die heiligen Jagdgründe schickt. Die Maid ist eine Paladina und kann zusätzlich gelegt werden, wenn der Raid Lust und Laune darauf hat. Unser Mitarbeiter DeusDeorum war mal wieder fleissig und hat die Taktiken für die Trashmobs vor der Maid und für die Maid selbst niedergeschrieben. Viel Spaß beim Lesen und Tipps abholen.

Die Trashmobs vor der Maid
Die Tugendhafte Maid
Übersicht Burning Crusade Instanzen-Guides

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Wenn ihr beim gespannten Lesen des Karazhan Guides noch gute Musik hören wollt, dann solltet ihr ab 00:15 Uhr den RockUnity Stream einschalten. Garry ist wieder für euch on air und erzählt ein paar Gute Nacht Geschichten :). Klickt hier für Winamp oder hier für den Mediaplayer. Der Chat dazu im Quakenet: klick mich