Now Playing: Affenjungs Karazhan-Raid

Wie wir am vergangenen Samstag bereits berichteten, ist soeben der 4-stündige ‘Karazhan’ Live-Raid mit den ‘Affenjungs Inc.’ im Giga TV und auf dem Giga Live-Stream gestartet.

Allerdings ist es ein kleiner Unterschied, ob man einem gut ausgerüsteten und vorbereiteten Raid zuschaut, oder sich selbst an der Instanz Karazhan versucht. Alle Taktikfeinheiten, die in der Sendung vorbeirauschen, sind in unserem Karazhanguide im Detail erklärt. Solltet ihr durch die Sendung inspiriert worden sein, selber einmal Karazhan zu raiden, empfehlen wir euch unseren Karazhanguide.

Viel Spass beim Ansehen! ;)

[Update 26.3.2007]:
Sowohl das Schlangenschrein-Video als auch die komplette Sendung vom Karazhan Live-Raid (ca. 1,6 GB) können jetzt von der Webseite der ‘Affenjungs’ heruntergeladen werden.

Quelle: Webseite der ‘Affenjungs’
zum Karazhanguide auf WorldofWar.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (61) »