The Sunwell Trilogy: Geisterland

Blizzard kündigen auf der offiziellen Seite das Erscheinen des 3. Warcraft-Mangas des amerikanischen Autors Richard A. Knaak und des koreanischen Zeichners Jae-Hwan Kim an. The Sunwell Trilogy: Geisterland ist ab heute im deutschsprachigen Raum erhältlich:

”Der Sonnenbrunnen, Quelle der mächtigen Magie der Hochelfen, galt als zerstört… Bis jetzt! In den Ruinen von Quel’Thalas, das nun vielmehr den Pestländern gleicht, wollen Tyri, Jorad und Kalec ihre Gefährtin Anveena aus den Fängen Dar?Khans befreien. So folgen sie dem kleinen Drachen Raac, der zu wissen scheint, wo Anveena sich aufhält. Doch bevor die drei Freunde Dar?Khans Versteck ausfindig machen können, taucht etwas Anderes, Fremdes in dem zerstörten Geisterland auf …”

Viel Spass beim Schmökern dieses Abenteuers im wohl schönsten neuen Expansionsgebiet! ;)

Danke für den Hinweis an Goldbart.

Quelle: Offizielle WoW Webseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »