Die Schallmauer ist durchbrochen – 100.000 registrierte Benutzer

Fast fünfeinhalb Jahre ist es mittlerweile her, als einige Wagemutige im Dezember 2001 die erste deutsche Fanseite zu World of Warcraft gründeten. Damals konnte niemand ahnen, welche Dimensionen Blizzards MMO-Geniestreich und somit auch unsere Seite einmal annehmen würden. Mehr als 1,2 Millionen Beiträge im Forum, über 4.000 News auf unserer Portal-Seite und mehr als 50.000 Gegenstände, Quests und Monster auf getWoW. Das sind Zahlen, auf die wir wirklich stolz sein können.

All dies wäre allerdings nicht ohne eure Unterstützung, die Unterstützung der WorldofWar.de Community möglich gewesen. Wir freuen uns daher riesig, euch heute das bzw. die 100.000sten registrierten Mitglieder unserer Seite vorstellen zu dürfen. Warum das gleich mehrere sind? Durch diverse Banns und einige gelöschte Accounts, weicht die User-ID mittlerweile ein wenig von der eigentlichen Anzahl ab. Wir haben uns daher dazu entschlossen, sowohl Dimu, den User mit der ID 100.000, als auch Maske, das tatsächlich 100.000ste registrierte Mitglied, stellvertretend für den Rest der Community zu prämieren. Die beiden dürfen sich in der nächsten Woche über ein World of Warcraft Überraschungspaket in ihren Briefkästen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne möchte ich euch im Namen des gesamten WorldofWar.de Teams ein schönes Restwochenende wünschen und euch gleichzeitig versprechen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, euch in Sachen World of Warcraft auf dem Laufenden zu halten. Wir hoffen, dass Ihr uns dabei die Treue haltet. :)

zum Community-Forum
zum Profil von Dimu
zum Profil von Maske

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »