Patch 2.1 Beta Test beginnt – Deutsche Patchnotes verfügbar

‘Burning Crusade’-Badboy ‘Illidan’ am Schwarzen Tempel

Im amerikanischen Forum wurden soeben die offiziellen Notes zu Patch 2.1 veröffentlicht, der u.a. Illidans ‘Schwarzen Tempel’ als neue Highend-Raidinstanz öffnen und Tier-6 Sets als neue Creme-de-la-Creme des Raid-Equipments einführen wird. Netherwelpen-Pet Fans dürfen sich auch freuen: Der Kleine gibt endlich mal was von sich! ;)

Der deutsche 2.1 Testclient sowie 4 Charakterkopien stehen auch hier bereits zur Verfügung. Die EU-Testrealms sollten im Laufe des heutigen Tages folgen. Zu den EU-Testclients kommt ihr hier und zum Kopieren eurer Testcharaktere hier. Die Grösse des Patches beträgt ca. 300 MB.

Hinweis: Der Testpatch greift beim Update diesmal auch auf die lokalen Sprachdateien (z.B. speech-deDE.MPQ, expansion-speech-deDE.MPQ) im Data-Unterverzeichnis zu, da einige Sprachausgaben hinzugefügt bzw. geändert wurden. Wer also z.B. die deutsche Version nur mit den Texten aber mit den englischen Sprachdateien verwendet, muss für das Update die originalen deutschen Sprachdateien temporär zurückkopieren, sonst gibt’s einen Abbruch des Updates mit Fehlermeldung wegen falscher Sprachdateien.

Wir danken Blebb und NoxBenix für den Hinweis.

[Update]: Nun könnt ihr die Patchnotes auch in deutscher Sprache bei uns im Patch Notes Archiv lesen. Sehr viel Lesestoff, aber super interessant! Auf geht’s :).

zu den europäischen 2.1 Testpatches