Tier-6 Sets im Bild

Mit dem kommenden Patch 2.1 und Illidans “Schwarzem Tempel” werden die Tier-6 Raidsets eingeführt, die das dritte Tier und damit die Creme-de-la-Creme der “Burning Crusade” Rüstungssets sind.

Wir haben für euch ein paar Bilder zusammengestellt, die die neuen Sets zeigen. Zum Ansehen der Screenshots klickt ihr einfach auf die unten stehenden, nach Klassen geordneten Links. Die Bezeichnungen entsprechen den derzeit bekannten englischen Setnamen.

Einige der neuen Sets haben ein paar nette Details, die die Bilder leider nicht wiedergeben können. So sind z.B. die Gronn-Augen im Kopfstück und den Schultern des Jägersets animiert und schauen ständig wachsam umher und blinzeln. Die “Flügel” des ohnehin schon auffallenden Hexersets setzen noch eins drauf und bieten eine Flügelschlag-Animation, die das Set vollends zur One-Man-Show machen. Sicher sind auch solche Spielereien Geschmackssache, aber allemal origineller als Leucht- und Raucheffekte.

Wie auch schon bei Tier-4 und Tier-5 können einige Klassen beim Einlösen der “Marken” ein ihrer Spezialisierung entsprechendes Set wählen, wie etwa der Druide entweder Thunderheart Raiment (Wiederherstellung), Thunderheart Harness (Wilder Kampf) oder Thunderheart Regalia (Gleichgewicht).

Viel Spass beim Anschauen (und Träumen)! ;)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (75) »