Tier-5 Sets gratis zum Testen!

Auch auf die Gefahr hin, die Patch 2.1 Beta-Testserver jetzt zum Kollabieren zu bringen, möchten wir euch diese News nicht vorenthalten:

Auf den Testservern findet sich bei Ober-Naaru “A’dal” in Shattrath ein alter Bekannter, der schon damals beim Test von Naxxramas kostenlos wertvolle Unterstützung feil bot: Johnny McWeaksauce, seines Zeichens Pirat, hat diesmal aber zusätzlich wahrlich imposante “Beute” im Gepäck – das komplette Tier-5 Set für alle Klassen gibt’s bei ihm gratis zum Testen des “Schwarzen Tempels”!

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt’s allerdings, denn zum Zugriff auf das begehrte Set braucht man mindestens die Rufstufe ‘Wohlwollend’ (‘Honored’) beim ‘Violetten Auge’, d.h. man muss vorher schon ein paar mal Karazhan geraidet haben. Damit möchte Blizzard offenbar sicherstellen, dass nur Leute mit einem Minimum an Expansion-Raiderfahrung Zugriff auf das Top-Equipment haben.

Also nichts wie hin zu “Weichei” Johnny, das Tier-5 Set holen, und ab in den “Schwarzen Tempel”. Viel Spass dabei! ;)