Neue Version, mehr Daten – weitere geplante Updates

Eine Info für alle WoW Datenbank-Interessierten. Seit gestern gibt es eine neue Version des getwow Clients. Diejenigen unter euch, die das Tool nutzen, haben das ja sicherlich schon bemerkt und sind automatisch darüber informiert worden. Die neue Version wurde fehlerbereinigt und es wurden einige neue Strukturen auf der getwow Webseite hinzugefügt:

Version 2.3 des Clients ist seit 2 Tagen online.
Neu ist:

  • Levels der NPC’s werden jetzt nach Schwierigkeitsgrad angezeigt
  • Fraktionenzuordnung zu Kreaturen implementiert
  • Fraktionsübersicht eingeführt
  • Viele Fehler im Client/Addon behoben.
  • Trainer/Lehrer werden gespeichert und angezeigt
  • Linkmöglichkeiten für Foren hinzugefügt (Bild, Name oder Text)

Bitte beachtet, dass neue Daten erst dann vorliegen, wenn sie auch von euch in Spiel “gesehen” wurden. Beispielsweise kann man ein bestimmtes kaufbares Rezept erst dann in der Datenbank finden, wenn ein Spieler den Händler auch tatsächlich angeklickt hat.

Daher nochmal unsere Bitte: uploadet, was das Zeug hält :). Einfach auf getwow.de surfen, Client herunterladen, installieren, zocken, uploaden, fertig.

Für eure Mitarbeit bedanken wir uns ganz herzlich. In Kürze gibt es übrigens eine total überarbeitete getwow Startseite, sowie weitere coole Features. Und jetzt happy Database Using!

Was ist neu in Version 2.3?
getwow – deine WoW Datenquelle